> Zurück

Malcom Green & The Green Experience

Wann: Montag 17.12.2018 20:00-22:30
Typ: Konzert
Ort: Kulturkeller
Teilnehmer:

 

Türöffnung: 19 Uhr

Hier erhalten Sie einen Vorgeschmack auf dieses Musikerlebnis in unserem Kulturkeller.

 

Malcolm Green, Sänger, Saxophonist, Percussionist, usw. begann seine musikalische Laufbahn im Alter von Jahren und sang in der Riverview Baptist Church in Richmond, Virgina in der Sonntagsschule und im Jugendchor. Mit 9 Jahren begann er, mit dem Saxophon in den Marsch-, Konzert-, jazz- und Rockbands an der Randolph Junior High Schhol und der Huguenot High School zu spielen.

Weil er lernen wollte wie man Musik arrangieren, schreiben und improvisieren kann, ging er an die Norfolk State University in Norfolg, Virginia und an die Howard University in Washington D.C. um Saxophon zu studieren.

Mit dem Musical “Raisin in the Sun“ kam er erstmals in die Schweiz.

  

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)